SFF Gala-Sitzungen

Auf unseren Gala-Sitzungen könnt ihr ein buntes Programm aus witzreichen Büttenreden, mitreißenden Gesangsbeiträgen sowie spektakulären Garde- und Schautanzdarbietungen erleben. Sitzungspräsident Michael „Mille“ Millitzer führt gekonnt durch das etwa 5-stündige Programm. Musikalisch umrahmt durch Livemusik werden hier fastnachtliche Traditionen zelebriert, aber auch moderne Nummern ausprobiert. Denn Fastnacht ist bunt und die Mischung macht`s. Ein Highlight ist selbstverständlich der Auftritt des Seligenstädter Prinzenpaares.

Im Anschluss an das Programm lassen wir den Abend in der SFF-Bar ausklingen.

Die Gala-Sitzungen finden jeweils am Samstag und Sonntag vor dem Fastnachtswochenende im Riesensaal in Seligenstadt statt. Der Kartenverkauf startet nach dem 11.11.

Wir freuen uns über fastnachtlich kostümierte Besucherinnen und Besucher, aber auch Gala-Kleidung ist erwünscht.

Impressionen